Dienstag, 18. August 2009

Millicent mag "Pizza Toast"

Mittlerweile isst Millicent zu viel um nur noch mit Probier-Happen abgespeist zu werden, und die fettige Fertig-Pizza die Millicent's Dad und ich uns heute gegönnt haben war dann doch etwas zu heftig. Also hat Millicent "Pizza-Toast" bekommen, und fand's voll toll. Dafür nimmt man einfach eine Scheibe Brot, toastet diese, bestreicht sie dünn mit Tomatenmark, belegt sie mit Käse (wir haben Cheddar genommen, aber Gouda oder Mozarella geht auch) und packt sie unter den Grill. Sobald der Käse schön blasig ist, rausnehmen, auf Kinder-Temperatur abkühlen lassen und in 2 cm breite "Finger" schneiden. Lecker.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass der Blog nicht weiter geschrieben wurde. er hat mir sehr gefallen und weiter geholfen. WIe ging es weiter? Ist euer Töchterchen Brei-frei geblieben?

    AntwortenLöschen