Dienstag, 9. Juni 2009

Millicent mag echt Alles...

Wir waren wieder viel unterwegs und haben kaum daheim gegessen, deshalb gibt's wieder keine Fotos.
Millicent macht es definitiv Spaß Alles auszuprobieren. Gestern waren wir, nach einem Anti-BNP-Protest, im Pub und haben dort gegessen. Mills hat sich mit beiden Händen den Brokkoli den wir für sie bestellt hatten in den Mund gestopft, aber sie war auch sehr an meinem Burger interessiert. Ich hab ihr zwar nichts abgegeben, aufgrund des hohen Salz und Fett-Gehaltes, aber es war schon ein Kampf sie vom zugreifen abzuhalten (Sie saß auf meinem Schoß).
Außerdem wird sie nun jedes Mal ganz aufgeregt wenn sie einen Becher oder ein Glas sieht. Sie vergisst allerdings manchmal den Schnuller vorm Trinkversuch auszuspucken. Die einzige Flüssigkeit die wir ihr anbieten ist Stilles Wasser bzw. Leitungswasser (und Muttermilch natürlich). Bislang sehen wir keinerlei Bedarf für Saft oder Tee, und möchten ihr so jung auch keine Vorliebe dafür angewöhnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen