Donnerstag, 25. Juni 2009

Millicent mag Eis

-
Nein, sie hat nicht ihr eigenes Eis bekommen, aber war schneller als ich reagieren konnte als sie zu meinem Eis griff und sich dass zu ihrem Mäulchen zog. Da sowas nun nicht jeden Tag vorkommt, und wir Süßigkeiten auch nicht für Mills durch Verbote erst interessant machen wollen fanden wir das nun auch nicht so hyper-schlimm. Wir haben eigentlich nie Süßigkeiten im Haus (auch damit die Versuchung für mich selbst nicht so groß ist) und bevor sie ein ganzes Stück größer ist werden wir ihr auch nicht ein eigenes Eis oder sonstige Süßigkeiten kaufen. Sie sollen schon die absolute Ausnahme bleiben.

Das Foto ist aber so niedlich, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte...

Kommentare:

  1. wie süß mein kleines Cousinchen !
    Ich freu mich schon so darauf sie mal live im Arm zu halten =)

    AntwortenLöschen
  2. Kommst du uns denn jetzt im Sommer besuchen?

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn sich das noch spontan einrichten lässt komme ich gerne!

    AntwortenLöschen